humantrust

Meine Zeit läuft. Was ist mit dir?

Lies es jetzt!nur dann wirst du erfolgreich sein

3 Wege etwas zu verändern

  • Lebe nicht in der Vergangenheit

    Das Leben geht an dir vorbei, wenn du es zulässt, dass deine Gedanken immer nur um gestern oder morgen kreisen. Lebe HIER und JETZT! Das Leben existiert ausschließlich jetzt!

  • Lebe so intensiv wie möglich

    … aber ohne anderen zu schaden. Denke immer in Liebe, das wird dich heilen. Streit, Wut oder Angst dürfen nicht Besitz von dir ergreifen. Wandle deine negativen Gedanken in glückliche Gedanken um. Es geht!

  • Familie ist ein wertvolles Gut

    Achte auf die Familie, sie schützt und muss geschützt werden gegen Pfeile von außen. Denke achtsam, tue alles achtsam, sei achtsam zu Kindern und Eltern. Das ist das Geheimnis des Lebens in der Gegenwart.

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]“Ich sehe mich als LifeCoach, als Lehrer des Lebens, der nach vielen negativen und positiven Ereignissen in seinem Leben das Bedürfnis hat, darüber zu berichten. Mein Buch, was 2018 erscheint, wird ein schonungsloser und absolut ehrlicher Rückblick auf ein sehr abenteuerliches Leben sein!“

– Manfred Peter Lederer,  LifeCoach[/text_block]

Ein Ratgeber für Liebe, Glück und Erfolg mit dem idealen Partner

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Mein ebook ist das Resultat aus 50 Jahren Erfahrung mit der Selbstständigkeit und aus 4 Ehen mit vielen Höhen und Tiefen:

Himmelhoch jauchzend – zum Tode betrübt – Glücklich allein – ist die Seele, die liebt![/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_element data-style=““]

Mein ebook

[/op_liveeditor_element]
[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE